Energie-News

Rekordeinnahmen durch Mineralölsteuer (12.02.2018)
41 Milliarden Euro strich der Bund im vergangenen Jahr über die Steuer auf Kraftstoffe ein, so viel wie seit 14 Jahren nicht mehr. Das größte Plus gab es bei Erdgas. Doch mit dem Geldsegen könnte es bald vorbei sein. Lesen Sie mehr dazu bitte hier...

Zurück zur Übersicht

zurück

Energie-Infos

(22.06.2018) Elektromobilität: LKW-Teststrecke auf der A1
  Bis Mitte 2019 werden auf der Autobahn A 1 zwischen Reinfeld und... [mehr]
(21.06.2018) Heizölpreise-Trend: Schwächelnder Brentölpreis lässt auch Heizölpreise fallen
Heizölpreise: Die bundesdurchschnittlichen Heizölpreise für... [mehr]
(20.06.2018) ADAC: Kraftstoff erneut günstiger
Bei den Kraftstoffpreisen setzt sich die leichte Entspannung der vergangenen... [mehr]
(20.06.2018) Heizölpreise-Trend: Handelskonflikt USA-China steht im Mittelpunkt der Märkte
Heizölpreise: Die bundesdurchschnittlichen Heizölpreise für... [mehr]